In diesem Jahr hielt der Verein seine Weihnachtsfeier in Kleine Ilsede in der Sportstätte und angrenzenden Räumen ab. Knapp 100 Personen kamen am 02.12.2023 zusammen um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl war in Form eines umfangreichen Buffets, mit verschiedenen Leckereinen und leckeren Dessen gesorgt. Es gab ein Kickbox Quiz mit anschließender Preisverleihung, bei dem die Kids und Erwachsenen die Möglichkeit hatten tolle Trainingsutensilien zu gewinnen. In der Spielecke konnten sich die Nachwuchs-Kobras ordentlich austoben und ihr Können an den Boxsäcken zeigen, während die Erwachsenen bei einem Glühwein ins Gespräch kamen. Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben, bei der Organisation und dem Aufbau zu helfen.

Kategorien: Verein

Cookie Consent mit Real Cookie Banner