Am 06.04.2024 fand die Hamburger Landesmeisterschaft der WAKO in Barsbüttel statt. Auch wir waren dort mit unserem Team vertreten und können auf spannende Kämpfe zurückblicken! Nach einer überaus dominanten Leistung konnten wir uns im Leichtkontakt -42kg den 2. Platz erkämpfen. Dort konnte unser Starter einen seiner Kämpfe vorzeitig durch TKO beenden. Lediglich im Finalkampf wurde er wegen eines Tieftrittes zur Aufgabe gezwungen. Im Leichtkontakt +47kg konnten wir uns nach knappen Kämpfen auf Augenhöhe den 4. Platz erkämpfen. Im Leichtkontakt -63kg dominierte unser Kämpfer die erste Runde des Finalkampfes nach Punkten. Auch in der zweiten Runde lag er zum Großteil vorne. In den letzten Sekunden konnte der Kontrahent jedoch noch die ausschlaggebenden Punkte aufholen und haarscharf einen Punktesieg erzielen.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Wettkämpfer! Aber nach dem Wettkampf ist bekanntlich vor dem Wettkampf. Ende April geht es dann weiter zu der internationalen Newcomer Meisterschaft des IBV.

Danke an unser tolles Team, dass so toll angefeuert und mit gefiebert hat!

Kategorien: Verein

Cookie Consent mit Real Cookie Banner