Wenn Du bereits mit uns trainiert hast und gerne Mitglied im Verein werden willst, findest Du alle nötigen Informationen unter dem Bereich Mitgliedschaft.

Aktuelle Informationen zu den Trainingsorten erhaltet ihr als Nichtmitglied auch über unseren WhatsApp Kanal. Einfach den QR-Code mit dem Handy Scannen, oder über den LINK beitreten. Den Kanal könnt ihr abonnieren, ohne das eure Nummer anderen Abonnenten des Kanals angezeigt wird.

Formular Probetraining

Wenn Du einmal am Training teilnehmen möchtest (Probetraining) kannst Du das, nach vorheriger Absprache mit dem Verein, gerne tun. Bitte fülle hierzu das Formular - Probetraining (siehe unten) aus. Eine unangemeldete Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Über das Formular kannst Du uns die notwendigen Daten für die Anfrage zu einem Probetraining mitteilen. Einen genauen Termin für Dein Probetraining erhältst Du dann gesondert vom KKSPEINE-Team.

Bei Minderjährigen (unter 18) die beim Probetraining nicht durch Ihre Eltern begleitet werden, ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten zwingend notwendig. Du kannst die Erklärung online ausfüllen und an uns senden.

Formular Probetraining

Vorname und Nachname des Sportlers der/die am Probetraining teilnhemen möchte.
In welche Gruppe möchtest ein Probetraining anfragen?
Wie alt ist die Person die sich zum Probetraining anmelden möchte
Unter welcher Nummer können wir Dich erreichen?
Unter welcher E-Mail-Adresse können wir Dich erreichen?
Wie sollen wir uns bei dir zurückmelden?
Gibt es etwas was Du uns noch mitteilen möchtest (Erfahrungen im Sport, Besonderheiten die wir wissen sollten oder eine Frage die Du noch hast)?

Teilnahme am Training

Für das Training selbst benötigst Du bequeme Sportkleidung in der Du dich gut bewegen kannst. Sportschuhe (Hallenschuhe) sind nicht notwendig, da wir Barfuß trainieren.

Für das Training insgesamt gilt: wir gehen respektvoll und freundlich miteinander um.

Die Trainer sind Ansprechpartner und Anleiter die den Trainingsinhalt vorgeben, sie vertreten den Verein und üben für die Dauer des Trainings das Hausrecht aus. Jeder der diese Grundregeln akzeptiert, ist bei uns herzlich willkommen.

Mitgliedschaft beginnen

Wenn Du dich nach dem Schnuppertraining entscheiden solltest den Sport gemeinsam mit uns im Verein auszuüben, benötigst Du neben der normalen Sportkleidung Ausrüstungsgegenstände. Hier beraten wir Dich gerne welche Gegenstände Du für was und zu wann benötigst.

Unseren Aufnahmeantrag findest du unter Mitgliedschaft. Alternativ kannst du unser Trainerteam beim Training ansprechen. Gerne geben wir dir einen Aufnahmeantrag in Papierform.

Alle wichtigen Punkte zur Mitgliedschaft findest du in unserer Beitragsordnung und auf dem Aufnahmeantrag!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner