Am 05.11.2023 fand unsere zweite Gürtelprüfung des Jahres statt. Knapp 50 Prüflinge stellten sich dem Prüfungs-Komitee, bestehend aus einem zertifizierten WAKO Prüfer und Trainern unseres Trainerteams. Als externen Prüfer konnten wir erneut Robert Maass vom Sportkarate Peine e.V. für uns gewinnen. Ebenfalls nahm Arkadius Bärmann dieses Jahr die Prüfungen der Erwachsenen mit ab.

Unter den fast 50 Prüflingen waren auch einige Teilnehmer der Löwen-Box-Akademie Braunschweig, welche als Gastverein die Möglichkeit hatten, ihre Graduierung bei uns abzunehmen. Mit Stolz können wir verkünden, dass alle Teilnehmer die Prüfung erfolgreich bestanden haben und ihre angestrebte Graduierung erreicht haben!

Bei den Prüflingen U14 gab es viele Erstteilnehmer, die ihren Weiß-Gelben Gürtel anstrebten. Allerdings konnten wir auch dort erfolgreich eine höhere Graduierung, bis zum Orange-Grünen Gürtel vergeben.

Bei den Prüflingen Ü14 konnten Graduierungen bis zum Braun-Gurt erreicht werden.

Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrer bestandenen Prüfung und freuen uns schon auf die kommende Prüfung im Frühjahr.

Kategorien: Verein

Cookie Consent mit Real Cookie Banner