2300€ Direktförderung für die Anschaffung von Teamkleidung! Dank der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. der Volksbank BraWo bekam der Kobra Kampfsport Peine e.V. Mitte des Jahres eine Förderung für die Anschaffung verschiedener Team-Kleidungssätze. Diese beinhalten T-Shirts, Trainingsjacken, Shorts und sogenannte Rashguards. Durch diese Direktförderung konnte allen Mitgliedern, von Groß bis Klein und egal aus welchem sozialen Verhältnis die Möglichkeit geboten werden, die Teamkleidung günstig zu erwerben. “Wir sind der Volksbank sehr dankbar, dass sie einem so jungen Verein unter die Arme greifen”, heißt es aus Reihen des Vorstands.

Die neue Teamkleidung konnte zum ersten Mal auf nationaler Ebene bei den German Open Meisterschaften der Budo Akademie Europa gezeigt werden. Dort trat das gesamte Wettkampfteam, inklusive der Vereinsinternen Zuschauer mit einheitlichen Shirts, Jacken und Shorts auf.

Das Vorstands- und Trainerteam des Kobra Kampfsport Peine e.V. dankt der Volksbank BraWo Sektion Peine rechtherzlich für die tolle Unterstützung!

Kategorien: Verein

Cookie Consent mit Real Cookie Banner