Probetraining

Wenn Du einmal am Training teilnehmen möchtest (Probetraining) kannst Du das, nach vorheriger Absprache mit dem Verein, gerne tun. Bitte fülle hierzu das Formular - Probetraining (siehe unten) aus. Eine unangemeldete Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Über das Formular kannst Du uns die notwendigen Daten für die Anfrage zu einem Probetraining mitteilen. Einen genauen Termin für Dein Probetraining erhältst Du dann gesondert vom KKSPEINE-Team.

Bei Minderjährigen (unter 18) die beim Probetraining nicht durch Ihre Eltern begleitet werden, ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten zwingend notwendig. Du kannst die Erklärung online ausfüllen und an uns senden.

Formular Probetraining

Vorname und Nachname des Sportlers der/die am Probetraining teilnehmen möchte.
In welche Gruppe möchtest ein Probetraining anfragen?
Wie alt ist die Person die sich zum Probetraining anmelden möchte
Unter welcher Nummer können wir Dich erreichen?
Unter welcher E-Mail-Adresse können wir Dich erreichen?
Wie sollen wir uns bei dir zurückmelden?
Gibt es etwas was Du uns noch mitteilen möchtest (Erfahrungen im Sport, Besonderheiten die wir wissen sollten oder eine Frage die Du noch hast)?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner